Kurse / Workshops

Aktueller Hinweis:

Aufgrund von Corona wurde das Yogazentrum leider vorübergehend geschlossen, so dass ich dort zur Zeit nicht unterrichte. Sehr gerne nehme ich Anfragen für online- Unterrichtsstunden entgegen, in ruhigen oder dynamischen Yogaformen sowie Meditation. In Kürze mehr dazu in dem entsprechenden Menuepunkt. Passt gut auf Euch auf!

Meine KURSE:

Ich unterrichte regelmäßig im Yogazentrum in Hofheim:

Donnerstags 9:15 – 10:30 Uhr Intensive Yoga 1-2
Montags       20:00 – 21:00 Uhr Intensive Yoga 1

Eine kraftvolle dynamische Yogastunde im Stilmix von Hatha-, Power- und Vinyasa Yoga; Asanas, die im Flow mit dem Atem verbunden werden im Wechsel mit länger gehaltenen Asanas

Donnerstags 10:45 – 11:45 Uhr Hatha Yoga
Montags         18:45 – 19:45 Uhr Hatha Yoga

Eine spezielle meditative Form des Hatha Yoga, die zum Abschalten und Stressabbau dient. Meditation, Atemübungen und leichte Form von Bewegungsabläufen gefolgt von Dehungen. Es werden keine fordernden Asanas ausgeübt.