In Kürze: Online-Yogastunden (live)

Das Thema Corona ist nun leider in unser aller Leben eingezogen. So wie es alle Fitness-, Sportlehrer & Co. trifft, heisst das auch für uns Yogalehrer, dass nun kein Präsenz-Unterricht mehr möglich ist. Den Abstand zu wahren und den persönlichen Kontakt auf das Notwendigste zu beschränken sollte unser aller Devise sein, um die Gesundheit anderer und auch unsere eigene zu schützen.

Doch meine Intension ist es und bleibt es, auch in Corona-Zeiten, Menschen in ihrer Yoga-Praxis zu unterstützen, Yoga in die Welt zu tragen.

Deshalb biete ich in Kürze Online-Unterricht über Zoom an. D.h. ich sehe Dich beim Yogieren und Du siehst mich als ansagenden Lehrer. Ich leite Dich in Deiner Yoga-Praxis live an und wir stehen per Video/Audio in Kontakt.

Auf diese Weise kann ich ganz auf Dich persönlich eingehen, sei es beim Festlegen der Inhalte Deiner Yogastunde sowie auch bei der Unterstützung in Deiner Yoga-Praxis.

Das kann einfach eine geführte Meditation sein, das kann eine ganz entspannende Relax-Stunde sein, das kann aber auch eine Hatha-Yoga oder Vinyasa-Stunde sein. Auch eine kleine Sequenz zur Entspannung des Rückens, oder zur Beruhigung des Atems ist möglich. Es ist vieles darstellbar :-).

Wenn Du Interesse oder Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne (siehe Kontakt).

Ich freue mich sehr über Deinen Anruf oder Deine Mail :-).

Deine Karin