Online-Yogastunden (live)

Ich lade Euch herzlich ein, an meinen Online-Yogastunden live über Zoom teilzunehmen. 🙂

Um meiner Yoga-Stunde zu folgen, braucht Ihr in kein Display oder in einen Monitor zu schauen. Solange bereits etwas Yoga-Erfahrung vorhanden ist, reichen meine Worte aus, um Euch durch die Yoga-Praxis zu führen. Das gibt Euch den nötigen Raum, die Achtsamkeit ganz auf Euch selbst, auf Eure Atmung und Eure Bewegung zu lenken. Ich sehe alle Teilnehmer auf meinem Bildschirm, und wenn eine Korrektur der Ausrichtung empfehlenswert ist, oder meine Worte anders als von mir erwartet umgesetzt wurden, dann korrigiere ich verbal oder führe Euch diese Asana vor.

Was braucht Ihr?
– eine Yogamatte
– einen ruhigen Ort
– 1-2 Stunden Zeit
– ein Smartphone, Tablet oder Laptop mit Kamera
– die Kamera, das Mikrofon und das Licht sollten so ausgerichtet sein, dass ich Euch idealerweise komplett sehen und auch erkennen kann 😉
– die Audio-Funktion sollte eingeschaltet sein, damit wir kommunizieren können
– idealerweise habt Ihr 2 Blöcke, einen Gurt und eine Decke in Reichweite

Wie schalte ich mich dazu?
Kurz vor Start des Kurses schicke ich allen Teilnehmern per Mail einen Link in bcc (keiner sieht die Mail-Adresse des anderen) , den Ihr Euch in Euren Browser kopiert. Damit tretet Ihr direkt der Zoom-Konferenz bei (Audio und Video), ohne dass Ihr ein Zoom-Account einrichten müsst. Idealerweise seid Ihr zur Start-Uhrzeit auch startbereit. Und nach einer kleinen persönlichen Begrüßung kann es dann losgehen. 🙂

Wie kannst Du mich kontaktieren?
Wenn Du Interesse hast, schickt mir gerne eine Mail (karin.donner@kdeh.de) oder ruf mich direkt an (0151/70553300). Dann vereinbaren wir einen Termin, an dem wir zwei uns vorab per Zoom zusammenschalten zu einem ersten Kennenlernen, zum Technik-Checken und gerne auch für einen kostenfreien Probe-Unterricht, in dem ich ganz auf Dich eingehen kann. Gerne lerne ich meine Teilnehmer auch persönlich kennen, wenn dies gewünscht und praktikabel ist.

KURSFORMATE

INTENSIVES YOGA-FORMAT
– kraftvoll, haltend, fließend….es bleibt alles achtsam
– es kann auch mal fordernd werden, doch bleibt es immer schonend für den Körper
– mit großem Wert auf die Ausrichtungskriterien
– mit der Aufforderung, immer am Spüren zu bleiben
– Ihr selbst bestimmt Eurer Limit
– den Intensitätsgrad der Stunde passe ich an aktuelle Begebenheiten an

RESTORATIVES YOGA-FORMAT
– Ziel ist es, den Körper und Geist zu entspannen
– eine sanfte Kombination aus Atmung, Bewegung, Dehnung, Kraft, Entspannung
– Abschalten, Achtsamkeit,….Zeit für Dich
– keinerlei Leistungsgedanke

KURSZEITEN

INTENSIVES YOGA-FORMAT
Der Kurs findet jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt (Stand Okt. 2022).
Kosten: 10 EUR für die gesamte Einheit. Du erhältst von mir monatlich oder vierteljährlich eine Rechnung.
In dieser offenen Klasse ist ein Einstieg grundsätzlich jederzeit möglich.

RESTORATIVES YOGA-FORMAT
Der Kurs findet jeden 2. Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt (Stand Okt. 2022).
Kosten: 9 EUR für die gesamte Einheit. Du erhältst von mir monatlich oder vierteljährlich eine Rechnung.
In dieser offenen Klasse ist ein Einstieg grundsätzlich jederzeit möglich

Um einen kleinen Eindruck von mir und meinem Unterricht zu bekommen, stöber gerne etwas auf meiner Homepage. 🙂

Ich freue mich auf Dich,

Deine Karin

Werbung